Suche
  • carlotta kock

Kleiner Jahresrückblick 2020 & ab ins neue Jahr!

Ihr lieben Freunde des' Dorfkinds,

ein aufregendes Jahr geht zu Ende. Wir blicken ein paar traurige, aber auch glückliche Momente des Jahres 2020 zurück.


Leider mussten unsere Türen größtenteils geschlossen bleiben, da uns die Gesundheit von Euch sehr am Herzen liegt. So konnte `s Dorfkind nicht mit so viel Leben gefüllt werden, wie wir uns es für 2020 gewünscht haben. Coole Aktionen wie das traditionelle Plätzchen Backen oder die Harry Potter Woche konnten nicht starten - Doch hier wird kein Trübsal geblasen! Denn was nicht ist, das kann noch werden. Wir nehmen unsere Pläne und unsere Motivation einfach mit in das neue Jahr 2021 - Seid auch ihr dabei?


Aber wir dürfen uns glücklich schätzen, denn wir haben auch ein paar schöne Aktionen im Dorfkind dieses Jahr veranstaltet. 2020 startete mit einer Faschingsparty voller Clowns, Prinzessinnen, Vampiren und Feuerwehrmännern- und frauen. Mit Euch haben wir lustige Spiele gespielt und leckere Mocktails geschlürft - Dorfkind Alaaf!



Nicht zu vergessen ist auch die spaßige School's Out Party, die dieses Jahr schon in die 2. Runde gegangen ist. Hier haben wir die Sommerferien ordentlich eingeläutet!

Passend zum Sommer waren wir im Bastelfieber und hatten tolle Stunden beim ...


.




... Batiken in den verschiedensten Farben...














... und Schlüsselanhänger basteln - perfekt als kleines Geschenk.







Als die Tage wieder etwas kühler wurden, ist auch im Dorfkind die gemütliche Spätsommer-Stimmung aufgekommen. So haben wir ...



... den ein oder anderen Filmeabend mit Euren Lieblingsfilmen und natürlich jeder Menge leckerem Popcorn veranstaltet ...


















.... und unseren ersten Geburtstag gefeiert - Happy 1st Birthday, liebes Dorfkind!















Doch auch während den härteren Lockdown-Phasen wollten wir Euch nicht alleine lassen.


Also haben wir das erste Stupferich-Online-Bingo gestartet, welches dann ziemlich schnell durch Eure Storys in Instagram & Co. gewandert sind - So schön, wie ihr trotz #socialdistancing bei uns wart!



An dieser Stelle geht ein riesiges Dankeschön an alle kleinen und großen Dorfkinder da draußen raus: Vielen Dank für Eure Unterstützung und Euer Vertrauen in diesem Jahr!

#gemeinsamstark







Die freie Zeit haben auch wir genutzt, um das letzte Jahr zu Besprechen und uns neue Ziele für das nächste Jahr zu setzen.


Letztendlich ist Euer #TeamNice wieder eifrig am Planen, wie das Dorfkind 2021 wieder durchstarten kann.


Egal ob Online oder Offline - Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit Euch!

Passt auf Euch auf <3


Euer #TeamNice

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen